Mirjammulti’s Blog

Just another WordPress.com weblog

Umfrage

Advertisements

Februar 5, 2010 - Posted by | 1

10 Kommentare »

  1. Hallo Mirjam
    Ehrlich gesagt habe ich einen weiteren Kurs noch nicht ins Auge gefasst (und nehme deswegen auch nicht an der Umfrage teil). Ich habe jetzt die drei „alten“ MMF-Kurse hintereinander gemacht, habe unheimlich viel gelernt, denke aber, dass auch nach Abschluss des „Expertenkurses“ das Expertentum erst mit intensiver Anwendung des Gelernten erreicht wird. Das will ich nun erst Mal machen. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf künftige interessante Kurse (insbesondere im Bereich Moodle) aufmerksam machen würdest. In Kontakt bleiben wir ohnehin, oder?
    Lieben Gruss
    Felix

    Kommentar von Felix | Februar 5, 2010 | Antwort

  2. Lieber Felix,
    Danke dir für deinen Kommentar
    und dass du ehrlich warst, obwohl ich jetzt ein bißchen traurig bin.
    Klar, bleiben wir in Kontakt und ich melde mich mit den neuen Infos…aber,bist du sicher, dass du gut überlegt hast? 😉
    LG Mirjam

    Kommentar von Mirjam | Februar 5, 2010 | Antwort

  3. Liebe Mirjam!

    Ich kann leider aus gesundheitlichen Grunden nicht weiter machen. Ich nehme mir jetzt ein wenig Zeit und mache dann in Herbst mit MMF4 und MMF5 weiter. Wenn noch angeboten wird natürlich. Deswegen werde ich jetzt die Umfrage nicht beatworten. Ich hoffe, du bist nicht böse. Auch ich habe alle drei „alte MMF“ Kurse hintereinander gemacht und kann jetzt wirklich nicht.
    Aber wir bleiben hoffentlich im Kontakt. 🙂
    LG, Mojca

    Kommentar von Mojca | Februar 5, 2010 | Antwort

  4. Liebe Mirjam,
    auch ich muss jetzt leider eine Pause machen 😦 Ich habe die beiden Kurse im Rahmen der Ausbildung zum Grünen Diplom vom Goethe Institut gemacht, und ab der nächsten Woche kommen neue Aktivitäten dazu: ich fange an, am GI in Minsk zu unterrichten und mich auf die Zentrale Oberstufenprüfung vorzubereiten, dies alles neben meiner üblichen beruflichen Tätigkeit an der Uni. Es tut mir Leid, aber ich schaffe es nicht, auch noch einen MMF-Kurs zu machen 😦 Sei bitte nicht traurig, ich war keinesfalls eine Teilnehmerin, um die man „trauern“ müsste: nicht immer fleißig, öfter unter den Nachzüglern usw. 😉 Und Modul 2 muss ich auch noch machen! Später vielleicht, wenn ich mit dem Grünen Diplom fertig bin und mich in die neuen Tätigkeiten eingearbeitet habe… Mal sehen 😉

    Viele liebe Grüße
    Maryna

    Kommentar von Maryna | Februar 5, 2010 | Antwort

  5. Liebe Mirjam,
    Ich schaffe es leider zeitlich nicht, nun schon im Frühling 2010 einen weiteren MMF zu belegen, doch ab Herbst 2010 werde ich wieder dabei sein. Und ich hätte dich super gerne wieder als Tutorin!!! Kann ich mir das aussuchen? Ich bin ganz begeistert von deiner motivierenden Begleitung, deiner Geduld und deiner Expertise. Also, hoffentlich bis zum Wiederschreiben! Deine Martina

    Kommentar von Martina Loos | Februar 6, 2010 | Antwort

  6. Liebe Mirjam,

    auch ich werde leider nicht weitermachen können und zwar aus finanziellen und zeitlichen Gründen,obwohl ich so gerne möchte.Ich habe schon 2 MMF-Kurse mit dir als Tutorin gemacht und werde dich und deine tolle Begleitung demnächst sehr vermissen.Hoffentlich gelingt es mir im Herbst oder nächstes Jahr mich weiter fortzubilden und dich wieder als Tutorin zu haben.

    Alles Liebe und viel Erfolg
    Kostadinka

    Kommentar von Kostadinka Toneva | Februar 6, 2010 | Antwort

  7. Liebe Mirja,

    ich werde wohl in absehbarer Zeit den nicht Kurs weitermachen können. Ich finde es schade, aber ich habe z.Z. wirklich sehr viele Dinge parallel laufen, deshalb klappt es eher nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich meine anstehenden Aufgabe bis zum Ende des Kurses schaffe. Vielen Dank für deine Betreuung und
    lieben Gruß
    Birsen

    Kommentar von Birsen Barış | Februar 6, 2010 | Antwort

  8. Liebe Mirjam,
    ich bin schon mit den Aufgaben von MMF3 fertig! Ich versuche auch die von MMF2 nachzuholen.
    LG
    Maria (Melina)

    Kommentar von Maria (Melina) | Februar 8, 2010 | Antwort

    • Liebe Melina,
      das ist ja super!
      Ich hab gesehen, dass du einen neuen Blog
      nur für MMF2 erstellt hast. 🙂
      Du kannst natürlich alles nachholen,
      es ist nicht leicht an 2 Kursen gleichzeitig teilzunehmen.
      Ich helfe dir, so viel ich kann.
      Liebe Grüße
      Mirjam

      Kommentar von Mirjam | Februar 8, 2010 | Antwort

  9. Liebe Mirjam,
    ich bin immer noch da, auch wenn du nicht regelmäßig von mir liest!!! Jedssmal wenn ich sage, ich werde es trotz Schwierigkeiten schaffen, die erforderliche Zeit für den Kurs zu finden, kommt etwas vor (egal ob persönliche oder berufliche Hindernisse) und ich komme einfach nicht weiter. Es fällt mir schwer zu glauben, dass ich es zeitlich schaffen werde.
    Du bist eine sehr verständnissvolle Tutorin und das schätze ich besonders. Ich würde sehr gern einen neuen Kurs machen, aber ich will es mir sehr gut überlegen, wann ich das machen werde, denn ich möchte genügend Zeit dafür haben. Außerdem möchte ich zuerst in aller Ruhe, das Viele was ich in diesem Kurs gelernt habe in meinem Unterricht einbauen und Erfahrung damit machen.
    Auf jeden Fall will ich dich als Tutorin in einen zukünftigen Kurs haben, das steht fest!!!
    Filia,
    Vassiliki

    Kommentar von vkouveletsa | Februar 25, 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: